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Deutsche Gesellschaft für Krankenhaushygiene e.V.

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Wettbewerb

Hygiene medial vermitteln

Die DGKH ruft für ihren 14. Kongress 2018 einen Wettbewerb aus zum Thema „Hygiene medial vermitteln“.

Eingereicht werden sollten neue Ansätze, wie mit Hilfe von Medien Hygienethemen vermittelt werden können – an Mitarbeiter, Patienten, Besucher und die Allgemeinbevölkerung.

In Frage kommen: Videos, Plakate, Postkarten, Comics… – allerdings keine Powerpoint-Präsentationen. Die Beiträge müssen nicht auschließlich von Mitarbeitern oder Einrichtungen des Gesundheitswesens erstellt sein. Pro Teilnehmer ist nur eine Einreichung gestattet. Industriebeiträge dürfen nicht ausschließlich der Werbung für ein bestimmtes Produkt dienen.

Inhaltlich kann es um allgemeine Themen der Hygiene und Krankenhaushygiene gehen, aber auch Konzentration auf einzelne Aspekte ist möglich.

Die Beiträge müssen bis 15. November 2017 eingereicht werden (formlose Anträge sind zu stellen an die Geschäftsstelle über info@krankenhaushygiene.de).

Sie werden von einer Jury – einzelne Mitglieder des Vorstandes ergänzt um Personen aus dem Kultur- und Werbebereich – bewertet.

Preise werden vergeben für die Kategorien Video, Poster, sonstiges. Für die ersten Preise beträgt das Preisgeld je 1.000 €, für die zweiten Preise je 500 € und für die dritten Preise je 200 €.

Die Preisübergabe erfolgt auf dem Kongress.
Alle Einreichungen werden auf dem Kongress ausgestellt.

Die DGKH erhält gleichzeitig das Recht, ausgewählte Beiträge – ohne Veränderung – auf ihre Website zu stellen.

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